way2go by Compass IT AG
Markus Müller – Metzgerei und Partyservice
 News | Sitemap | Drucken | Suchen | Home 
Über uns 
Aktionen  
Metzgerei 
Partyservice 
Aktuelles 
Video 
Fotogalerie 
Unser Team 
Kontakt 
Gästebuch 
Linktipp 
Gäestebuch
jrene heutschi aus möhlin schrieb am 7.5.2004 um 10:20 Uhr:
Hallo Herr Müller
die Idee fand ich super und möchte mich auf diesem Weg,Ihnen und den Spielern des FCB,danke sagen das Sie uns gestern,trotz gross angekündigtem,für 700 Personen platzfassendem Zelt, im Regen stehen gelassen haben!Meine 2 kleinen Kinder(4+6)waren happy als sie von der Autogrammstunde hörten,mussten gestern aber aus der Kolonne ausbrechen,weil sie fasst erdrückt wurden.Man hätte das sicher auch anders organisieren können.
Gruess und e guete

moosmann rene aus hellikon schrieb am 7.5.2004 um 09:52 Uhr:
Die Idee fanden wir ja super mit dem FCB. Aber der Frust nach 2 Stunden im Regen stehen und kurz vor dem Zelteingang ist dann Ende war gross vor allem bei den Kindern. Es wäre schön gewesen, wenn wenigstens noch für die ca 20 -30 Kinder eine Autogrammkarte verteilt worden wäre so als Trost.
Bis bald und Gruss

s'Mehre aus obermumpf schrieb am 7.5.2004 um 08:42 Uhr:
Liebes Müller-Team
Herzlichen Dank für den "lässigen" Abend mit dem FCB.
Es Grüssli Jannik und Emanuel

Müller Björn aus Obermumpf schrieb am 4.5.2004 um 13:33 Uhr:
Und bald isch es sowit,de Dunschtig chunt immer nöcher und nöcher und d`Stars sind do

mfg Bj

Sohn vo de Frau Kaiser aus im Fricktal schrieb am 4.5.2004 um 13:17 Uhr:
Hehe!!!!
Chum am dschischtig natürli au go ufschtelle...!!!!

Gruess an alli!!!!

P.S. Machet wieder Bilder in d Galerie

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
© 2003-2009 | info@partymetzg-mueller.ch