way2go by Compass IT AG
Markus Müller – Metzgerei und Partyservice
 News | Sitemap | Drucken | Suchen | Home 
Über uns 
Aktionen  
Metzgerei 
Partyservice 
Aktuelles 
Video 
Fotogalerie 
Unser Team 
Kontakt 
Gästebuch 
Linktipp 
Gäestebuch
Pascal Zubenb├╝hler,Matias Delg aus Basel-Stadt schrieb am 8.5.2004 um 11:11 Uhr:
Hoi ihr liebe,
mir wüsse das ein paar von euch 2-2,5 Stund für nichts angestanden sind, aber wir müssen unsere Zeiten einhalten !!! Entschuldigung liebe Fan !!! Wen sie autogramme wollen kommen sie am Morgen gegen 10:00Uhr in die Hattrick bar im St. Jakob Park Basel !!! Dort könnt ihr uns treffen !!!
Gruss vom Pascal und Matias !!
Homepage: http://fcb.ch

Pascal Zubenb├╝hler und Matias aus Basel-Stadt schrieb am 8.5.2004 um 11:11 Uhr:
Hoi ihr liebe,
mir wüsse das ein paar von euch 2-2,5 Stund für nichts angestanden sind, aber wir müssen unsere Zeiten einhalten !!! Entschuldigung liebe Fan !!! Wen sie autogramme wollen kommen sie am Morgen gegen 10:00Uhr in die Hattrick bar im St. Jakob Park Basel !!! Dort könnt ihr uns treffen !!!
Gruss vom Pascal und Matias !!
Homepage: http://fcb.ch

Christian Gimenez aus Basel schrieb am 8.5.2004 um 11:09 Uhr:
Hallo Herr Müller ich habe die anderen beiträge gelesen ich glaube es war nicht gerade so toll für die Fans, An alle Fans: Sorry das wir zuspät gekommen sind !!
¨Gruss Christian Gimenez
Homepage: http://www.fcb.ch

Sven M├╝ller aus M├Âhlin schrieb am 7.5.2004 um 20:54 Uhr:
Hoi zämä!!!
Viele viele Dank für die Fotoseschen,wo ich be euch mit de FcB-Stars ha chönä machä. Super super gailä Event gsi möched witer so :-)
En liebä gruess Sven

Jan,Bechliswill aus Basel schrieb am 7.5.2004 um 20:03 Uhr:
Ich fand es natürlich toll das sie es organisiert haben aber so wie es organisiert war war es schrecklich.Ich stand 2Stunden für nichts und wieder nichts an !!! Ich hatte so eine Freude als ich in der Zeitung gelesen habe das man da die spieler persönlich trifft und sie Autogramme verteilen!!! Aber so wie es organisiert war ist es der grösste scheiss !!!Ich hät mich hier wollen bedanken doch... Wenn etwas scheisse ist kan man sich nicht bedanken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
ę 2003-2009 | info@partymetzg-mueller.ch