way2go by Compass IT AG
Markus Müller – Metzgerei und Partyservice
 News | Sitemap | Drucken | Suchen | Home 
Über uns 
Aktionen  
Metzgerei 
Partyservice 
Aktuelles 
Video 
Fotogalerie 
Unser Team 
Kontakt 
Gästebuch 
Linktipp 
Gäestebuch
chantal riner aus sisseln schrieb am 8.5.2004 um 18:06 Uhr:
hallllllllllllllllllllllo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ha nor welle grüezi säge,be scho weder weg. ;-) liebs grüessli

Mala aus Stein schrieb am 8.5.2004 um 17:36 Uhr:
Ich verstand alli,wo jetzt e Wuet hei im Buch.Mech häts au agsch... wenn i zwoi Stond vergäbes im Räge müesst stoh.Vorallem si da alles chlini Fan`s ond grad diä söt me guet behandle.Ich cha öber dÓrganisation ned urteile,bi am schaffe gsi...wer aber nur gange wenn Degen`s au dört gsi were ;-) Mer hei eifach d`Mamis ond Papis leid do,well si ehri Chline hei müesse tröste!Ha all diä entüschte Gsechter gseh.Ha nämli dur da Chaos müesse fahre won i hei cho bi.

Bielser Stefan aus Stein schrieb am 8.5.2004 um 16:24 Uhr:
Ich muss da mein Senf auch noch dazugeben, Ich war noch nie an einer so toll organisierter Autogrammstunde, da man aus Sicherheitsgründen immer nur eine gewisse Anzahl Fans ins Zelt einlassen konnte, schlich sich die Zeit für einige Fans davon, und gingen darher leer aus. Schade finde ich einfach wenn man die Organisation angreift, sollte man doch eher glücklich sein ??? Gibt es noch Menschen die etwas bewegen ohne den materiellen Wert in den Vordergrund zu stellen. Danke Marki & Team

Albert Brogle aus Möhlin schrieb am 8.5.2004 um 13:39 Uhr:
Lieber Jan¨
Dass du angestanden bist ohne dann eine Unterschrift von einem deiner Lieblinge zu bekommen ist sicher sehr blöd. Aber dann die Organisation die sich sehr viel Mühe gegeben hat anzugreiffen und mit dem Unwort (Schweisse) zu betiteln, ist doch sehr ungerecht. Ich möchte hiermit der Oranisation um Markus Müller meinen Dank aussprechen es war ein tolles Fest in Stein! Dir Jan noch einen guten Tip, lerne zuerst schreiben bevor du dich mit deinen Einträgen in die Offentlichkeit wagst!!

Merry Kässer aus Magden schrieb am 8.5.2004 um 11:17 Uhr:
Merci liebe Zubi,Gimenez und Delgado ! Aber wen ihr zu spot chöme dene söttet ihr au länger bliebe !!!! Klar ! Also ich bin schwer enteuscht !!!!!!!!! Wen jeder vo afang a nur e charte becho het wers voll okey !!!, Aber so das sie schal,T-Shirt,Jacke und alles mögliche unterschriebe, das isch jo horror !!!!
Tschau bis nögst mol !

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
© 2003-2009 | info@partymetzg-mueller.ch